Samstag, 24. September 2022

Licht am Ende des …

… Lokschuppens! Nach drei Jahren Pandemie-Pause geht es demnächst mit Walburg wieder auf die Reise zu einem FREMO-Treffen. Daher heißt es zunächst Aufräumen, Gleise Putzen und Packen. Da in den letzten Monaten keine revolutionär neuen Dinge fertig geworden sind, wird es die nächsten Bauberichte leider erst nach dem Treffen geben. Da nach langem Warten vor wenigen Tagen das Donnerbüchsen-Set von Brawa ausgeliefert wurde, war die Versuchung groß, die Garnitur schnell noch zur Probe in Walburg auf die Gleise zu stellen. Schließlich handelt es sich um Kasseler Wagen, die nur zu gut in unseren Bahnhof passen. Nur leider sind sie mit DB-Keks »zu jung« für das bevorstehende Epoche-3a-Treffen. Daher sind sie vorerst wieder in ihre Schachteln gewandert.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo Lars,
schön mal wieder was von Dir/Euch zu hören :-) Freue mich schon auf die neuen Berichte und bin sehr gespannt...

Viel Spaß beim FREMO Treffen

Gruß Marco