Dienstag, 1. Mai 2007

Endlich im Netz


Das Projekt Walburg besteht bereits seit 2003, aber es hat eine ganze Weile gedauert, bis es jetzt auch seinen Weg ins Netz gefunden hat. Bereits seit den ersten Diskussionen über dieses Projekt bestand immer wieder der Wunsch, andere Interessierte, aber auch unsere Gruppe selbst, via Internet über die Fortentwicklung unseres Projekts zu unterrichten. Bisher haben wir das via einer Mailingliste, die aber nur den Mitgliedern selbst offen steht, den Mailingslisten des FREMO und einigen Artikeln in der Vereinszeitschrift "Hp1" des FREMO e.V. gemacht.

Bevor es von nun an zu den aktuellen Entwicklungen des Projektes geht, soll in den nächsten Zeit unter dem Titel "Was bisher geschah" alles bisher veröffentlichte hier eingestellt werden.

Keine Kommentare: